Endlich ist es soweit: Der Halloween-Abend ist da! Darauf hat sich der kleine Drache schon seit Wochen gefreut. Er hat nämlich alle seine Freunde zu einer waschechten Halloween-Party eingeladen und ist schon ganz gespannt, wie sich die anderen verkleidet haben. Er geht dieses Jahr als Gespenst. Damit er noch gruseliger aussieht, dürfen natürlich auch die klirrende Metallkette und die Kugel am Bein nicht fehlen. Aufgeregt schaut er aus dem Fenster. Was für ein Vollmond – der passt perfekt zu diesem Abend!

Du möchtest wissen, was auf der Halloween-Party des kleinen Drachen passiert und die Kurzgeschichte mit deinem Kind lesen? Dann trag dich einfach in den Drachenstark-Newsletter ein und du kannst dir die Kurzgeschichte und viele weitere Geschenke (weitere Geschichten, Spiele, Übungen und Ausmalbilder) kostenlos herunterladen.

Viel Spaß beim Lesen und fröhliches Halloween!

Halloween

Entdecke in dieser Kurzgeschichte, was der kleine Drache und seine Freunde an ihrem ersten Halloween erleben!